Menü

Patientenstimmen

Home Patientenstimmen

Was unsere Patienten sagen

Teilen Sie uns und anderen Besuchern Ihre Erfahrungen oder Anregungen mit.


inShape ist eine Bereicherung für Poppenbüttel. Bereits beim Betreten der Räumlichkeiten wird man mit einem Lächeln begrüßt und herzlich Willkommen geheißen. Die Terminvergabe erfolgt relativ zeitnah und die Therapeuten sind kompetent, freundlich und gehen auf die einzelnen/ persönlichen Bedürfnisse der Kunden/ Patienten ein. Die Massagepraxis macht einen sauberen und gepflegten Eindruck. Besonders charmant empfinde ich die Namensgebung der einzelnen Räume nach Hamburger Stadtteilen. inShape ist einfach besonders empfehlenswert. Immer wieder gerne...u. a. auch, weil man hier gut schnacken kann...

Ich fühle mich da gut aufgehoben , Susann betreut mich sehr gut ,aber auch Katharina gibt alles und Michael versucht mir Termine zu geben , die für mich am besten sind !!!Also ich fühle mich da gut aufgehoben 🤗💪😀

Es ist eine tolle Praxis mit umfassendem Beratungsangebot und absoluter Wohlfühlatmosphäre!

Man fühlt sich gut aufgehoben, sehr nettes Team, helle freundliche Räume, gute Betreuung, geben gute Tipps für zu Hause

Freundliches, kompetentes Team in schicken, neuen und sauberen Räumlichkeiten. Nagelneue Trainingsgeräte! Danke Susann, ohne Dich hätte ich nie so schnell wieder Autofahren und vernünftig gehen können.

Freundliches Team, schöne Räumlichkeiten und bei Kleinigkeiten durchaus mal spontan. Empfehle ich sehr gerne weiter.

Ich fühle mich hier sehr aufgehoben und die Massagen sind wirklich sehr sehr entspannend. Die Begrüßung ist immer super freundlich und man spürt eine angenehme Teamatmosphäre. Am Besten gefällt mir, dass sich hier kein unnötiger "Schnickschnack", wie ständiges Umdekorieren der Behandlungsräume, befindet. Hier dreht es sich einzig und allein um den Patienten!!!!

Bin von dieser Praxis sehr begeistert. Die Therapeutinnen und Therapeuten zeichnen sich durch ein extrem gutes Fachwissen aus und arbeiten sehr engagiert. Die gesamte Atmosphäre ist als sehr angenehm zu bezeichnen. Alle Mitarbeiter sind immer sehr freundlich und gehen auf die Bedurfnisse der Patienten ein. Das Sportangebot zu einem fairen Preis-Leistungsverhältnis sagt mir ebenfalls sehr zu, weil durch die fachkundige Betreuung z.B. Fehlbelastungen von Gelenken vermieden werden. Durch die zusätzlichen Sportangebote hat man die Möglichkeit, in dieser Praxis über die reine medizinische Physiotherapie hinaus wieder fit gemacht zu werden und mehr Bewegung in sein Leben zu integrieren. Ich kann diese Praxis uneingeschränkt empfehlen.

Selten eine so gute Praxis gefunden, alles neu, sehr sauber sehr freundliche, vielseitige und kompetente Physiotherapeuten, die immer vollen Einsatz bringen und Ihren Job wirklich lieben - absolut empfehlenswert. Die Wohlfühlmassagen sind ein Traum - in dieser Praxis fühlt man sich einfach gut aufgehoben

Sehr freundliche und fachkundige Therapeuten, die sehr speziell auf die Bedürfnisse des Patienten eingehen. In dieser sehr modernen und großzügigen Praxis fühlt man sich einfach nur wohl. Das Team ist immer freundlich und sehr hilfsbereit. Ich kann diese Praxis nur empfehlen.

Als Patient fühlt man sich hier sehr gut aufgehoben, freundliche, kompetente Physiotherapeuten, die ihren Job verstehen und auch lieben. Das macht sich bei den Behandlungen und auch im Service bemerkbar. Kann ich nur weiter empfehlen!

Super Team, freundlich und kompetent. Schöne und moderne Praxis! Sehr empfehlenswert!