Menü

Bewertungen

Home Bewertungen

Was unsere Patient/innen sagen

Teilen Sie uns und anderen Besuchern Ihre Erfahrungen oder Anregungen mit.


Sehr geehrte Damen und Herren, gern möchte ich Ihnen hiermit mein höchstes Lob aussprechen. Anfang des Jahres kam ich mit einer "Frozen Shoulder" und einem "Impingement" zu Ihnen. Die Aussage des ersten Orthopäden war: Einbau einer neuen Schulter. Die zweite Meinung war dann: Keine OP, Physio! Und hier haben Sie ganze Arbeit geleistet. Angefangen von der zeitnahen Terminfindung durch Ihren Empfang bis zur Auswahl des / der Therapeuten/in. Ich wurde nicht durchgereicht sondern einem Therapeuten zugeordnet., doch nicht nur das, die Therapeuten sprachen sich untereinander über die Diagnose und Behandlungsmaßnahmen ab. Ergebnis heute, nach 2 Monaten: Die Beweglichkeit liegt zwischen 80 und 85%. Perfekte Leistung! Gleiches zeichnet sich nun auch bei meinem LWS-Syndrom (1 Vorfall, 2 Prolapse) ab. Auch hier stimmen sich die Therapeuten ab, ergänzen sich und erzielen nach 7 PRT-Spritzen konservativ den Durchbruch. Nach 7 Wochen kann ich wieder gehen. Auch wenn die Behandlungen nicht schmerzfrei sind -was will man auch anderes erwarten- sind die Ergebnisse super und es macht Freude wieder aktiv mitzuhelfen. Hier ist der Mensch perfekt aufgehoben. "Hier werden Sie wirklich geholfen". Ein ganz großes DANKE an das gesamte Team! Wolfgang Meyer

Liebes Team, Nach über einem Jahr einer Behandlung bei InShape ist es mir ein Bedürfnis, einmal wieder ein paar Bewertungszeilen zu schreiben. In einer solchen Zeitspanne bleibt es nicht aus, , dass ein Therapeut die Hauptrolle übernimmt. Wenn aber aus organisatorischen Gründen ein Wechsel erfolgen muss, kann jeder andere in gleicher Weise erfolgreich arbeiten, wegen der exakten Protokollierung der notwendigen Maßnahmen und dank der freundlichen Zuwendung und Fachkenntnis aller Mitarbeiter . Ich halte das keinesfalls für selbstverständlich. Darum erneut ein herzliches Danke.

So, wie es sein muss: Im ersten Termin genaue "Untersuchung" der geschilderten Probleme und dann zielgenaue Behandlung. Vom ersten Tag der Schulterbehandlung keine Schmerztabletten mehr, nachts auch auf der betroffenen Seite schlafen können und von mal zu mal eine Verbesserung der Beweglichkeit feststellbar. Nach nunmehr acht Behandlungen bin ich überzeugt, dass meine Schulter nicht, wie es ein Orthopäde diagnostiziert hat, durch eine künstliche Schulter ersetzt werden muss. Die Fortschritte in der Behandlung sind ein bester Beweis. Danke an die Therapeuten Sven und Ina, sowie an die Damen der Rezeption, die eine Behandlung aus "Einer Hand" ermöglichen. Wolfgang Meyer

Seit langer Zeit bin ich mal wieder bei euch. Wie immer alles perfekt und genial. Flink, flexibel, leistungsstark Dankeschön

Nach einem Schlaganfall landete ich zum weiteren Aufbau einer sicheren Beweglichkeit bei InShape in Poppenbüttel. Nach jeder Trainingsstunde fahre ich trotz der Anstrengungen beschwingt und fröhlich nach Hause. Das liegt sehr an der freundlichen Gesamtatmosphäre, aber auch an dem ausgearbeiteten Trainingsprogramm, das immer erneut an mein Leistungsvermögen angepasst wird. Dabei muss ich hier besonders die beiden für mich tätigen Therapeuten Sven und Tobias erwähnen, die es hervorragend verstehen, auf mich persönlich und meine Befindlichkeit einzugehen. Weil der Erfolg so sichtbar ist, bedanke ich mich an dieser Stelle sehr herzlich bei dem gesamten Team. Elisabeth Kaireit

Ich war bereits mehrfach Patient und fühlte mich stets optimal betreut. Ein sehr nettes und aufmerksames Empfangsteam, schnelle und flexible Terminvereinbarungen und tolle Therapeuten - in meinem Fall Tobias und Jan. Neben den Anwendungen in der Praxis erhielt ich stets wertvolle Tipps für Eigentraining zu Hause und in lebhaften Gesprächen viele Informationen zu meiner Erkrankung und ihrem medizinischen Hintergrund- Leistungen die mancher Arzt leider nicht erbringt. Die Behandlungsräume sind nach Hamburger Stadtteilen benannt und sehr angenehm und entspannend eingerichtet. Eine lockere Atmosphäre trägt auch unbedingt zur Genesung bei. Top Hygiene und Sauberkeit seien nur der Vollständigkeit halber noch erwähnt. Falls es sein mit, komme ich gerne wieder.

Im letzten Drittel in 2019 war ich, ehemalige lizenzierte Sporttrainerin im Rehabereich, zur Physiotherapie bei Tobias und bei Frau Gabriel. Es ging darum mein Knie, in welches ich im November 2017 zwei Schlittenprothesen eingesetzt bekam, weiter zu beugen, damit ich besser Radfahren und Alpin Skifahren könnte. Die Beugung war bis dahin nur bei ca. 95-100 Grad. Mein Ziel waren jedoch mindestens 110, besser 120 Grad. Außerdem waren meine Beinmuskeln in einer Disbalance, welche es galt zu beheben. (In einer anderen Physiotherapie Praxis erhielt ich die Information, dass es nach solch einer langen Zeit nach der OP meist unmöglich sei da noch etwas zu erreichen und mir wurde dort die Praxis von Herrn Eggers genannt, weil die vorgenannte keine Termine hatte.) Glücklicherweise sah man das bei InShape anders. Tobias löste dann auch durch seine effektiven Massage-/ Physio Behandlungen die ganzen Verhärtungen in meinen Beinmuskeln rund um das Knie herum, in der Wade sowie im Oberschenkel auf, wodurch ich bereits schon nach der ersten Behandlung viel besser Radfahren und Treppensteigen konnte. Bei Frau Gabriel war ich einige wenige Male und auch sie behandelte mein Knie effektiv und gab mir einige Übungen an die Hand, damit mein Oberschenkelmuskel kräftiger werden konnte. Die Übungen an einigen Geräten, welche mir Tobias im dortigen Geräteraum zeigte, setzte ich im Fitnessstudio, in welchem ich seit Mai 2018 trainiere, weiter fort. Den Erfolg dieser überaus kompetenten Behandlungen erlebte ich dann vom 11.-17. Januar 2020, als ich zum Skifahren in den Dolomiten war. Das Skifahren klappte super und meine Muskeln waren wieder kräftig und in einer ausgeglichenen Balance, sodass nichts mehr zitterte (wie noch im Januar 2019). Auch das Sesselliftfahren ging recht problemlos und von Tag zu Tag besser. Das hat meinem Selbstwertgefühl enormen Auftrieb gegeben. Auf diesem Wege bedanke ich mich nochmals herzlich bei Tobias und Frau Gabriel für Ihre kompetente Behandlung meines Knies und der Muskeln und natürlich für die freundliche Unterstützung zum Erreichen meines Ziels das Knie mindestens 110 Grad beugen zu können. Mittlerweile ist die Beugung übrigens bei ca. 120 Grad angekommen. Ich werde mit den erlernten Übungen natürlich fortfahren, damit sich die Muskeln nicht wieder zurückbilden. Sollte ich wieder einmal physiotherapeutische Hilfe benötigen, werde ich ganz sicher wieder zu Ihnen in die Praxis kommen.

Ich habe schon in einigen umliegenden Praxen Massage Termine oder Krankengymnastik gehabt und war nie so richtig zufrieden, per Zufall bin ich hier gelandet. Ein absoluter Glücksgriff, es herrscht eine entspannte Atmosphäre. Katharina kann ich sehr empfehlen, ich habe mich wirklich wie ein anderer Mensch nach den Massagen ( Autounfall) gefühlt.

Na dann will ich auch endlich mal....! Ich bin jetzt, so glaube ich, auch schon zweieinhalb Jahre circa bei Inshape auf Grund meiner psychosomatisch bedingten starken Verspannungen. Ich kann nur sagen vom ersten Tag an fühle ich mich bei Inshape sauwohl, gut verstanden als Psychosomatik Patientin und gut betreut in jeder Hinsicht...von der Terminplanung/-vergabe, Rücksprachen, Fragen, Hilfsbereitschaft bei Herrn Eggers bis zur Behandlung bei Frau Martinez und dann und wann bei Ina. Ich bin wirklich begeistert und fühle mich als chronisch Erkrankte durch größte Kompetenz nachhaltig unterstützt. DAS! findet man bei weitem nicht überall (spreche da aus Erfahrung). Frau Martinez' unglaubliches Wissen auch auf dem Gebiet der Psychosomatik half mir durch sehr schwere Zeiten. Und für mich (wenn alle Ampeln auf Grün sind) innerhalb 4 Minuten erreichbar...welch ein Luxus. Ich wünschte, ich kann für immer dort bleiben. 50! Sterne von mir. R.S. (Poppenbüttel)

inShape ist eine Bereicherung für Poppenbüttel. Bereits beim Betreten der Räumlichkeiten wird man mit einem Lächeln begrüßt und herzlich Willkommen geheißen. Die Terminvergabe erfolgt relativ zeitnah und die Therapeuten sind kompetent, freundlich und gehen auf die einzelnen/ persönlichen Bedürfnisse der Kunden/ Patienten ein. Die Massagepraxis macht einen sauberen und gepflegten Eindruck. Besonders charmant empfinde ich die Namensgebung der einzelnen Räume nach Hamburger Stadtteilen. inShape ist einfach besonders empfehlenswert. Immer wieder gerne...u. a. auch, weil man hier gut schnacken kann...

Ich fühle mich da gut aufgehoben , Susann betreut mich sehr gut ,aber auch Katharina gibt alles und Michael versucht mir Termine zu geben , die für mich am besten sind !!!Also ich fühle mich da gut aufgehoben 🤗💪😀

Es ist eine tolle Praxis mit umfassendem Beratungsangebot und absoluter Wohlfühlatmosphäre!

Man fühlt sich gut aufgehoben, sehr nettes Team, helle freundliche Räume, gute Betreuung, geben gute Tipps für zu Hause

Freundliches, kompetentes Team in schicken, neuen und sauberen Räumlichkeiten. Nagelneue Trainingsgeräte! Danke Susann, ohne Dich hätte ich nie so schnell wieder Autofahren und vernünftig gehen können.

Freundliches Team, schöne Räumlichkeiten und bei Kleinigkeiten durchaus mal spontan. Empfehle ich sehr gerne weiter.

Ich fühle mich hier sehr aufgehoben und die Massagen sind wirklich sehr sehr entspannend. Die Begrüßung ist immer super freundlich und man spürt eine angenehme Teamatmosphäre. Am Besten gefällt mir, dass sich hier kein unnötiger "Schnickschnack", wie ständiges Umdekorieren der Behandlungsräume, befindet. Hier dreht es sich einzig und allein um den Patienten!!!!

Bin von dieser Praxis sehr begeistert. Die Therapeutinnen und Therapeuten zeichnen sich durch ein extrem gutes Fachwissen aus und arbeiten sehr engagiert. Die gesamte Atmosphäre ist als sehr angenehm zu bezeichnen. Alle Mitarbeiter sind immer sehr freundlich und gehen auf die Bedurfnisse der Patienten ein. Das Sportangebot zu einem fairen Preis-Leistungsverhältnis sagt mir ebenfalls sehr zu, weil durch die fachkundige Betreuung z.B. Fehlbelastungen von Gelenken vermieden werden. Durch die zusätzlichen Sportangebote hat man die Möglichkeit, in dieser Praxis über die reine medizinische Physiotherapie hinaus wieder fit gemacht zu werden und mehr Bewegung in sein Leben zu integrieren. Ich kann diese Praxis uneingeschränkt empfehlen.

Selten eine so gute Praxis gefunden, alles neu, sehr sauber sehr freundliche, vielseitige und kompetente Physiotherapeuten, die immer vollen Einsatz bringen und Ihren Job wirklich lieben - absolut empfehlenswert. Die Wohlfühlmassagen sind ein Traum - in dieser Praxis fühlt man sich einfach gut aufgehoben

Sehr freundliche und fachkundige Therapeuten, die sehr speziell auf die Bedürfnisse des Patienten eingehen. In dieser sehr modernen und großzügigen Praxis fühlt man sich einfach nur wohl. Das Team ist immer freundlich und sehr hilfsbereit. Ich kann diese Praxis nur empfehlen.

Als Patient fühlt man sich hier sehr gut aufgehoben, freundliche, kompetente Physiotherapeuten, die ihren Job verstehen und auch lieben. Das macht sich bei den Behandlungen und auch im Service bemerkbar. Kann ich nur weiter empfehlen!

Ihre Meinung ist gefragt!